DER DNS – OKAY SCHWINDEL

DER DNS – OKAY SCHWINDEL
Oder

DER STAAT ÜBERNIMMT DAS INTERNET

oder

Ist das Trojanische Internet Pferd ein Einhorn?

VIDEO http://www.youtube.com/watch?v=5K6OgcDxoOo&feature=youtu.be

Ich habe immer gewarnt. Eines Tages wird der Staat übernehmen. Tut er dies nun durch die „dns-okay „Aktion? Man will uns weismachen, dass diese Aktion im Interesse der Internet Benutzer geschieht. Also zunächst einmal: DNS bedeutet in diesem Falle nicht die DNS des Users, obwohl der Name apropos ist, sondern das Domain Name System ist damit gemeint. Es ist dies ein System, welches Internetadressen in IP-Adressen umsetzt. Kriminelle könnten die Netzwerkkonfigurationen von PCs und Macs manipulieren, indem sie NEUE DNS – Server eintragen unter Benutzung der Schadsoftware DNS – Charger. Ist man damit infiziert, wird man nicht zur gewünschten Seite geführt, sondern auf manipulierte Domains und fängt sich damit jede Menge Spams oder Viren ein. Aha. Kriminelle könnten dies tun. Aber WER sind denn diese Kriminellen? Sind es die, die so etwas tun, oder jene die behaupten uns davor zu schützen? Machen wir hier den Bock zum Gärtner?

Angeblich soll ein Selbsttest des Users ihn darüber informieren, ob sein PC mit der Schadsoftware DNS – Changer befallen ist. Über 20 Millionen User haben bisher auf www.dns-okay.de geklickt. Dann kommt auf dem, mit lustigen Einhörner Viren befallenen, Bildschirm die Info, ob der Rechner befallen ist oder nicht. Haben die 20 Millionen gutgläubigen Klicker sich JETZT ERST den gefürchteten „Staatstrojaner“ auf ihren PC geladen? Ist dies eine weitere Bilderberger Aktion, um uns unter totale Kontrolle zu bringen? Ich wiederhole: Ist dies  ein neuer Versuch, den Bundestrojaner auf meinen PC zu bekommen? Auf meinen (noch) nicht, denn ich hab ja NICHT auf www.dns-okay.de geklickt. Aber über 20 Millionen Gutgläubige haben bereits auf www.dns-okay.de geklickt. Haben 20 Millionen PCs jetzt den Bundestrojaner auf ihrem Computer? Haben diese lieben Menschen jetzt dem Einbrecher auch noch den Schlüssel zur Tür gegeben, sodass er jetzt ganz offiziell in ihre Wohnung kommen und sie ausrauben, bzw. ausschnüffeln kann? Ist dies Panikmache? Ich sage, es ist nur die Spitze des Eisbergs, denn der Staat wurde ja bereits ein paar Mal erwischt, wie er die PCs der Bürger durchschnüffeln wollte.
Ich erinnere nur an den Oktober dieses Jahres. Da erfuhren wir vom Chaos Computer Club, dass das Land Bayern eine Spähsoftware unbemerkt auf Privatrechner installiert hatte. Dadurch war eine größere Erschnüffelung ermöglicht  als vom Gesetzgeber erlaubt. Denn laut Bundesverfassungsgericht darf man nur Online- Telefongespräche mithören, und dies auch nur unter bestimmten gesetzlichen Bedingungen (konkrete Gefahr, schwere Straftaten, richterliche Anordnung). Die bajuwarische online-Mata Hari aber konnte viel mehr. Der Staatstrojaner konnte über Internet geführte Gespräche nachladen, und sie auch automatisch aktivieren. Ich wiederhole: Dies ist, so scheint mir,  nur die Spitze des Eisbergs. Dem Staat ist zeitweise durch das Internet die Kontrolle über die Bürgerherde entglitten. Das hat er jetzt geändert. Big brother is watching you, während you DSDS watchst. Deutschland schlaf schön weiter. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. OM.
Christian Anders

P.S.
In den Geschichtsbüchern wird einst die Regierung Merkel als die peinlichste, lächerlichste, inkompetenteste, unattraktivste aber auch gefährlichste verzeichnet sein, eben WEGEN dieser traurigen Karikatur, dieser peinlichen Politmatrone, der Marionette Angela Merkel, hinter der DIE WIRKLICH Mächtigen die Fäden ziehen.

Ich habe fertig. Euer einsamer Rufer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort