DER UNTERGANG VON SCIENTOLOGY? I

DER UNTERSCHIED ZWISCHEN SCIENTOLOGY www.scientology.de UND UNS www.alle-religionen-vereint.com

Der Untergang von Scientology? Ich setze ein Fragezeichen hinter die Überschrift, weil ich glaube, dass die Scientologen ihre eigenen größten Feinde sind und genau an dem Ast säge auf dem sie sitzen.

Scientologen behaupten auf ihrer website, eine NEUE Religion zu sein, die aber zugleich Milliarden Jahre altes Wissen verkündet. Unser BUCH DES LICHTS aber ist nicht neu, sondern URALT, VIELE BILLIONEN JAHRE ALT. Sein Wissen reicht bis lange VOR dem sogenannten “Urknall” unseres Universums, welcher kein erster war und auch kein letzter sein wird. OM.
Scientology respektiert zwar alle anderen Religionen, sieht SICH aber selbst als DIE WAHRHEIT an. Ganz anders dagegen DAS BUCH DES LICHTS. Es lehrt: ALLE Religionen sind die Wahrheit, bzw. ENTHALTEN die Wahrheit im Kern. Diesen gemeinsamen Kern enthüllt DAS BUCH DES LICHTS und VEREINT damit alle Religionen (auch Scientology) auf Erden unter EINER Schrift. Die Scientologen sind also gut beraten, sich UNS anzuschließen, DENN: Die Botschaft des Scientology Gründers Ron Hubbard ist nicht so schlecht, wie spätere Scientologen sie nach Hubbards Tod gemacht bzw. verunstaltet haben. Doch weiter und noch einmal: Scientology behauptet also, dass ihr Wissen 50.000 Jahre alt ist. DAS BUCH DES LICHTS ist BILLIONEN VON JAHREN A LT. Es ist das Urwissen, welches alle Wesen im Universum schon VOR dem jetzigen Big Bang vereinte, und welches nun zurückgekehrt ist, damit ALLE Religionen wieder unter EINER Schrift vereint werden können. Auf diese Weise wird DAS BUCH DES LICHTS die eskalierenden Religionskriege auf Erden verhindern. DAS BUCH DES LICHTS lehrt: Der Mensch soll NICHT über den Menschen herrschen, sondern DAS WISSEN, welches uns einst vereinte, soll wieder herrschen. OM.
Scientology verkündet: Menschen helfen einander zu verstehen. Das ist an sich sehr lobenswert, aber annähernd so, als würde man verkünden: Blinde helfen einander zu sehen. Nur ein SEHENDER kann Blinden helfen zu sehen. Dieser Sehende ist DAS BUCH DES LICHTS, Ursprung und Bestimmung von Mensch und Universum, 311.040.000.000.000 Jahre menschlicher und kosmischer Evolution. Ich schreibe absichtlich MENSCHLICHER zuerst. Nur wer DAS BUCH DES LICHTS versteht, wird auch verstehen, dass ALLES, bzw. jede materielle Form, dem Menschen entstammt. In gleicher Weise stammt der Affe natürlich vom MENSCHEN ab. OM.
Scientology verspricht, dass man sich selbst erkennt. DAS BUCH DES LICHTS lehrt, dass dies gar nicht möglich ist. Das Selbst kann durch den Erkenntnisvorgang gar nicht gefunden bzw. werden, weil es das ist, welches erkennt und jeder Erkenntnisvorgang IMMER vom Erkennenden hinweg zum Erkannten führt.

An sich ist Scientology gar nicht so schlecht wie sein Ruf. Sie lehrt, dass der Mensch ein geistiges Wesen ist, welches einen Körper hat. Das stimmt.
Überleben bezeichnet Scientology als gut, Lebensfeindlich als destruktiv und böse. Dem ist aber nicht ganz so. Wirklich GUT, so lehrt DAS BUCH DES LICHTS, ist die Erlösung des Menschen in NIRVANA. Dorthin kommt man, wenn man das Verlangen nach vergänglichem Leben überwunden hat, was nicht gleichzusetzen ist mit Selbstmord, denn der Selbstmörder ENTFLIEHT ja dem Leben, weil er vom Leben eben NICHT bekommen hat, wonach ihn so sehr verlangt. Wer dennoch wiederkommen möchte, der soll sich zumindest so verhalten, dass er ein schönes nächstes Leben hat. Was uns zum Thema Reinkarnation führt. Auch Scientologen glauben an Reinkarnation, haben aber eine ungewisse Definition davon, weil ihnen das rechte Wissen über die Abläufe von Leben,Tod und Wiedergeburt abgeht.

Was Himmel und Hölle anbelangt, also die nachtodlichen Zustände, da tappt Scientology völlig im Dunkel. Ron Hubbard schreibt: “Keine Religion hat genaue oder einheitliche Aussagen darüber getroffen, ob man sofort in einen Himmel oder eine Hölle geht. Es ist sicher, dass ein Individuum die Auswirkungen der Zivilisation, die es mit geschaffen hat, in seinem nächsten Leben erfährt.”

Da hat der gute Hubbard wohl nicht DAS BUCH DES LICHTS gelesen, konnte er auch garnicht, denn DAS BUCH DES LICHTS existierte in der jetzigen geschriebenen Form zu Lebzeiten Hubbards noch nicht. DAS BUCH DES LICHTS lehrt, dass man die Auswirkungen seiner Taten nicht erst im nächsten Leben erfährt, sondern bereits auf den NACHTODLICHEN EBENEN, welche alle IM DETAIL im BUCH DES LICHTS beschrieben sind.

Wer ist nun GOTT für Scientology? Es ist die achte Dynamik, das Streben zum Dasein.
Das ist schon mal näher an der Wahrheit, als die meisten anderen Religionen es sind. Was die Scientologen meinen, ohne es zu wissen, ist DIE SUPERMONADE, also die ERSTE Emanation aus dem URGRUND, dem WIR ALLE entstammen. Die Supermonade, wenn vom höchsten Bewertungsstandpunkt genommen, ist allerdings NICHT Gott, sondern nur eine mit Verlangen erfüllte, allerdings ALLERHÖCHSTE Wesenheit in Manifestation. WER oder WAS ist nun der WAHRE Gott? Als HÖCHSTES Prinzip ist es natürlich der URGRUND, der kosmische Schoss, der ALLES enthält, auch den Gott der Scientologen, dem wir alle entstammen und zu dem wir alle zurückkehren, ob wir es nun wollen oder nicht. DAS BUCH DES LICHTS ist die einzige Schrift, die uns in DIREKTER VERBINDUNG mit diesem einen Gott bringt, und zwar durch DIE BOTSCHAFT DES WAHREN GOTTES, NIRVANA. http://www.amazon.de/Die-Botschaft-wahren-Gottes-BUDDHISMUS/dp/3937699139

Ein weiterer Unterschied zwischen Scientology und uns ist: Wer Scientology verlässt, der wird bedroht, wer jedoch UNS verlässt, den beglückwünschen wir sogar, denn für den war DAS BUCH DES LICHTS eben noch nichts. Er muss noch woanders suchen, bevor er dann endlich zum BUCH DES LICHTS findet. Ehre sei dem BUCH DES LICHTS.

Liebe Scientologen, kehrt um vom falschen Weg. Ihr ladet euch nur unnötiges, negatives Karma auf. Nicht alles an eurer Lehre ist schlecht, euch mangelt euch nur am nötigen, fundierten Wissen über den Zusammenhang der Dinge. OM. :)

Liebe und Licht

LANOO (Christian Anders)

P.S.
Nun argumentiert Scientology, dass bereits MILLIONEN von Menschen Mitglieder der Scientology Kirche sind. Na und? Seit wann hat denn die Richtigkeit oder der Wert einer Lehre etwas damit zu tun, wieviele Menschen ihr folgen? Einst glaubte DIE GANZE WELT, dass die Erde EINE SCHEIBE ist! Und wenn ALLE MENSCHEN IM UNIVERSUM, ausser mir, gegen DAS BUCH DES LICHTS wären, ich würde es dennoch lehren und verkünden. OM. :)

P.S. 2
Hinzu kommt: Die Scientology – Lehre verursacht im Unwissenden oft extreme KUNDALINI Ausbrüche, wie wir hier gut sehen können… http://www.youtube.com/watch?v=frI_BUkH5OY

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf DER UNTERGANG VON SCIENTOLOGY? I

  1. Thx for your post, I really enjoy your blog. Long time lurker, first time commenter, you know the drill. I tried to share this one time before, I don’t think it posted correctly…hopefully it will this time!

  2. Danilson sagt:

    Just a note to tell you guys that anonymous monemevt is super awesome and yay!!! Keep it up!!! Just be careful when you are out and about picketing or taking part I know from some very reliable sources that the scientology camp has hired its own PI’s to pose as anonymous members to try to get any info that they can for their usual try to sue people and slander scare tactics. So hey just be anonymous and don’t give out any of your personal info to anyone but PLEASE keep it up .and again Yay for anonymous!!

Hinterlasse eine Antwort