DIE PEARL HARBOR LÜGE

Pearl Harbor
Der amerikanischen Unterhaltungs- und Verdummungsindustrie Hollywood ist wieder mal ein Streich gelungen, der vorgibt Geschichte verfilmt zu haben, wo aber gar keine war. Ich meine “Pearl Harbor”, den Gewaltschinken, der zur Zeit auf allen TV Sendern  läuft. Der ganze Film ist eine einzige Lüge. Er beschreibt, wie die Amerikaner nichtsahnend von den Japanern überfallen werden. Dies jedoch ist eine Lüge. Ich bzw. DAS BUCH DES LICHTS behaupten, dass das amerikanische Oberkommando samt Präsident Roosevelt von Anfang an wussten, ja es darauf anlegten und darauf hinarbeiteten, dass die Japaner Pearl Harbor bombardieren würden, ja bombardieren MUSSTEN. Hier nun die Fakten:
Das Amerika von 1941 wollte in keinen Krieg mehr verwickelt werden, doch die wahren Mächte (Illuminati etc.) hatten anders entschieden. Denn: Wer Krieg führt, braucht Geld. Wer Geld braucht, muss es sich borgen (von den Banken), wer sich Geld borgt, der schuldet es dann, und wer Geld schuldet, den kann man besser kontrollieren und beherrschen.
Außerdem hatte man gerade die Atombombe entwickelt, aber deren Wirkungsweise noch nicht am lebenden Objekt getestet. Japan wäre das geeignete Ziel. Man musste Japan nur genügend reizen und zu einem Angriff provozieren. Diese Provokation Japans verlief folgendermaßen:

Der amerikanische Präsident Roosevelt stellt ein Ultimatum an Japan, in dem er verlangt, die Japaner sollen sämtliche Truppen aus Indochina und China (Mandschurei) abziehen. Dieses Kriegsultimatum wurde dem amerikanischen Kongress vorsätzlich bis NACH dem Angriff auf Pearl Harbor vorenthalten. Die Japaner hatten gar keine andere Möglichkeit als Krieg. Und doch hatte Prinz Kenoye, der Botschafter Japans in den USA, vergeblich versucht Präsident Roosevelt zu treffen, um zu einer Lösung des Problems zu gelangen. Später war Japan sogar bereit Roosevelts Forderungen nachzukommen, doch die Zeichen waren bereits auf Krieg gestellt. Zur selben Zeit belügt Präsident Roosevelt das amerikanische Volk mit folgenden Worten: “Während ich zu euch Müttern und Vätern spreche, mache ich euch noch eine Zusicherung. Ich habe dies schon früher gesagt und ich werde es immer und immer und immer wieder sagen. Eure Jungs werden nicht in irgendwelche ausländischen Kriege geschickt werden!”
Joseph Grew, US-Botschafter in Tokio, schreibt in einem Brief an Roosevelt, dass im Falle eines Krieges zwischen Japan und den USA Pearl Harbor das erste Angriffsziel wäre.

August 1941:
Kongressmitglied DIES überreicht Präsident Roosevelt den strategischen Angriffsplan (der Japaner) mit Karte auf Pearl Harbor. Er wird zum Schweigen gezwungen. Dem amerikanischen Geheimdienst ist es inzwischen gelungen, den diplomatischen und militärischen Code der Japaner zu entschlüsseln. Es ist eine erwiesene Tatsache, dass der amerikanische Präsident und seine Berater im voraus Datum, Uhrzeit und Angriffsziel (Pearl Harbor) der Japaner kannten.

Sonntag, 7. Dezember 1941, 7:55:
Die Japaner greifen Pearl Harbor an. JETZT haben die Amerikaner einen Grund zum Gegenschlag. JETZT können sie DIE ATOMBOMBE testen, sie auf Hiroshima und Nagasaki werfen. Der Teufelskreis ist geschlossen. Und der gutgläubigen Masse Mensch will man weismachen, dass eine ganze Kriegsflotte von 6 Flugzeugträgern mit 350 Kampfflugzeugen unter Kommando von Admiral Chichi Nagumo UNBEMERKT vom japanischen Heimathafen bis Pearl Harbor gelangte!!
NOCH WICHTIGER aber als der Krieg mit Japan war für den Verräter Roosevelt KRIEG MIT DEUTSCHLAND. Darum hat er Pearl Harbor inszeniert. Warum dies so ist, wird im BUCH DES LICHTS erklärt.

LANOO (Christian Anders)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort