CHRISTIAN ANDERS ERHÄLT NOBELPREIS IN MEDIZIN!!!

CHRISTIAN ANDERS ERHÄLT NOBELPREIS IN MEDIZIN

Oh das war wohl Wunschdenken? Vielleicht nicht so ganz. Lesen Sie bitte weiter.

CHRISTIAN ANDERS KREBS – VIRUS THEORIE JETZT DURCH NOBELPREIS IN MEDIZIN BESTÄTIGT!

Christian Anders Krebs-Virus Theorie jetzt durch Nobelpreis in Medizin bestätigt
Was ist geschehen? Nun, seit 1993 (genau genommen seit 1980) behaupte und beweise ich, Christian Anders, WISSENSCHAFTLICH in meinem amerikanischen Virus-Roman THE MAN W.H.O. CREATED AIDS, dass Krebs durch ein Virus erzeugt wird und ansteckend ist. Ich wurde dafür bedroht, bespuckt und weltweit ausgelacht. Dann geschah plötzlich dies http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/krebs/wissenschaftler-entwickeln-impfstoff-23546626.bild.html

Jetzt hat ein Doktor Harald zur Hausen einen Nobelpreis in Medizin bekommen für eben diese meine These, nämlich dass Krebs durch ein Virus erzeugt ist. Ich fühle mich dadurch ebenfalls geehrt, und akzeptiere den Nobelpreis, denn ICH war ja derenige der die These von Dr. Harald zur Hausen als erster wissenschaftlich verbreitete, bestätigt in Vorworten von einigen weltbekannten Wissenschaftlern.

Krebs ist also eine virale Krankheit? Da reibt sich die Krankmach – Industrie Merck und Co vergnügt die Hände. DANN LASS UNS DOCH ALLE GEGEN KREBS IMPFEN. Und schon gehts los. So rückt man den Krebskranken zu Leibe, siehe hier http://www.krebsinformationsdienst.de/behandlung/impfen-gegen-krebs.php

und hier

http://www.enjoyliving.at/gesund-und-fit-magazin/ratgeber-gesundheit/frauengesundheit/impfung-gegen-gebaermutter–halskrebs–humane-papillomviren-%28hpv%29.html

etc.etc.etc.

Schön werbewirksam für Merck und Co, die natürlich gleich wieder einen Impfstoff parat haben, der ebenso unwirksam ist wie der Rest dieser Schwindelmedizin. Aber bleiben wir beim Thema. Ich behauptete UND BEHAUPTE, dass z.B. HIV ein im Laboratorium erschaffenes Krebsvirus ist, dann in Homosexuelle und Schwarze in den frühen 70ern während Hepatitis B Impfungen „eingeschmuggelt“ bzw. geimpft. Warum? Um

a) festzustellen, ob Krebs durch ein Virus erzeugt ist und
b) ob Krebs ansteckend ist.

BEIDES IST DER FALL! Aber wie kann man das beweisen? Natürlich mit einem MENSCHENEXPERIMENT! Und so geschah (und geschieht…) es dann auch. Man benutzte Homosexuelle und Schwarze für dieses Experiment. Homosexuelle vor allem deshalb, weil sie (bzw. die Manhattan Versuchsgruppe) sehr promiskuitiv sind, also viel ungehemmten und ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten und so im Doppelblindversuch den Beweis erbringen konnten, ob Krebs ansteckend ist, z.B. beim Sexpartner. Sie verstehen nicht? Lesen Sie mein von Elke Straube ins Deutsche übersetzte Buch DER MANN DER AIDS ERSCHUF (Verlag Elke Straube, ISBN 3-89811-440-6), dann werden sie verstehen. Wie dem auch sei: Krebs ist durch ein Virus verursacht. Das behaupte ich auf über 400 Seiten dieses Buches, wie gesagt übersetzt und verlegt von Elke Straube. Und da ich diese Krebs-Virus-These bereits lange VOR Herrn Doktor zur Hausen aufstellte und auch bewies, verlange ich nun, dass man ihm den Nobelpreis aberkennt und MICH damit auszeichnet. Ein entsprechendes offizielles Schreiben an das Komitee ist in Vorbereitung. Wie ich all dies beweisen kann? Dreht der Anders jetzt völlig durch? Lesen Sie mein Buch. Ich kann sogar beweisen, dass HIV im Laboratorium entstand und DANN in Schwarze und Homosexuelle gespritzt wurde in einem Doppelblind Hepatitis-B Versuch in New York und anderen Städten. All dies geschah MIT WISSEN DER AMERIKANISCHEN REGIERUNG und des VATIKANS. Namen der Beteiligten an dieser infamen Attacke auf die Menschheit sowie Daten und DIE ORIGINALPROTOKOLLE der entsprechenden Sitzungen sind alle in meinem Buch veröffentlicht. Des Weiteren: Der berühmte amerikanische Arzt und Gastroentereologe Dr. Robert Strecker bestätigt meine Theorie, die besagt, dass HIV nichts anderes ist als Kuh-Schaf-Virus eingestreut in menschlicher Zellgewebekultur. Nach serialer Passage entsteht… HIV. Alles im Detail in meinem Buch beschrieben. Sie können Dr. Robert Strecker gerne anrufen oder Emailen. Nur auf google gehen und seinen Namen eintippen. Der Doktor ist jederzeit bereit das Experiment nachzustellen. Man muss ihn nur darum bitten. Vor einigen Jahren schlug ich dies in Deutschland vor. Dann haben die verantwortlichen Stellen (Medien) einen Rückzieher gemacht. Kontaktieren Sie Dr. Robert Strecker. Er wird es Ihnen bestätigen. Ironie des Schicksals: Nicht Gallo, sondern Luc Montagnier hat den Nobelpreis bekommen, und zwar ebenfalls in Medizin. Warum nicht Gallo? Weil ich ihm seinerzeit vor Jahren im ICC vor versammelter Mannschaft an der Krawatte zupfte und ihm ins Gesicht sagte, dass er eigentlich in den Knast gehört wegen Virus Diebstahl und Verbreitung von AIDS. Was ich meine? Lesen Sie mein Buch dann wissen Sie’s. Nein, halt: DANN WISSEN SIE ALLES! Es ist geradezu perfide, dass der Nobelpreis vergeben wurde an einen Mann wie Montagnier, der mit HIV zu tun hat, also genau das Virus, das man erschuf und benutzte, um in einem Menschenversuch nachzuweisen, dass Krebs eine virale Krankheit ist.

Ein Reporter fragte mich einst: Warum erregt Ihr Buch nicht mehr Aufsehen? Ich antwortete: WEIL ES NIEMANDEN INTERESSIERT!
Da habe ich allerdings etwas untertrieben. Viele haben bereits mein Buch DER MANN DER AIDS ERSCHUF (sowie die amerikanische Originalversion) gekauft und gelesen.
Aber: Gehören Sie, lieber Leser, auch zu jenen freundlich lächelnden Desinteressierten, die von meiner Theorie und meinem Buch etwas hören, „jaja“ sagen und dann gleich wieder zu irgendeiner hirnlosen TV-Kochshow umschalten? Dann schnallen Sie sich fest an. Es kommen raue Zeiten. Denn so wie ich die Krebs-Virus These voraussagte, so habe ich 2003 auch DIE JETZIGE FINANZKRISE vorausgesagt. Doch dies ist ein anderes Thema.

Schöne Grüße
Ihr einsamer Rufer in der Wüste.
ICH habe meine Pflicht getan. Wie steht es mit IHNEN?

P.S.

Übrigens: Jeder Arzt, der Chemo Therapie verordnet oder anwendet, macht sich natürlich, wissentlich oder unwissentlich, der Beihilfe zum Mord schuldig. KARMA wird sich um diese gelehrten Herren kümmern…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort