ANGELA MERKEL ein NSA Spitzel?
VIDEO https://www.youtube.com/watch?v=R06jGb-fE2s
Nach Meinung vieler ist Angela Merkel ein NSA Spitzel, das heißt sie belauscht die Deutschen im Auftrag der NSA, des größten amerikanischen Auslandsgeheimdienstes. Sogar Sigmar Gabriel, Parteichef der Opposition, beschuldigte Angela Merkel, dass sie nur die Ahnungslose spielt, und in Wirklichkeit für die NSA arbeitet, bzw. mit der NSA zusammen, oder, wie er es ausdrückt, dass „ihr die Ausspähung bekannt war“.
Ist die Kanzlerin also eine Volksfeindin, eine Verräterin an den Freiheitsrechten des deutschen Volkes?
Versuchen wir mal die Frage so sachlich und emotionsfrei wie möglich zu beantworten.
Eines ist klar: Merkel MUSS von den Aktivitäten der NSA gewusst haben. Warum? Nun, weil, was kaum jemand weiß, es seit 1968 ein Gesetz gibt, das sogenannte G 10 Gesetz, welches es den Amerikanern OFFIZIELL erlaubt, uns elektronisch oder sonst wie zu überwachen, abzuhören, zu bespitzeln und zu belauschen. Dies alles mit Wissen UND GENEHMIGUNG der jeweiligen Regierung. Also hat Merkel die ganze Zeit von den NSA Aktivitäten gewusst und natürlich war und ist sie dann auch MITWISSERIN, also ein NSA Spitzel.
Historiker Foschepoth sagt in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung zu diesem Problem: “Es gibt kein Grundrecht mehr auf Unverletzlichkeit des Post- und Fernmeldegeheimnisses.”
Zurück zu Merkel.
Darin Menschen zu bespitzeln, belügen und zu betrügen hat Merkel wohl Übung und Erfahrung, denn sie soll ja angeblich auch eine ehemalige IM und ein ehemaliger Stasispitzel sein.
Wir wurden und werden also JAHRZEHNTELANG von der NSA bespitzelt, und Merkel spielt die Ahnungslose, obwohl sie höchstwahrscheinlich Mitwisserin ja MIWIRKENDE in dieser Spitzelaktion war.
Dass Merkel zumindest Mitwisserin also MITTÄTERIN der NSA Bespitzelung gewesen war, bestätigt kein Geringerer als der amerikanische IT-Experte und Obama-Berater James Andrew Lewis. Ich zitiere:
„ Frau Merkel und ihre Regierung wussten zu jeder Zeit, dass sie und andere abgehört wurden und werden.“
Ende Zitat.
Des Weiteren: Thomas Drake, Ex-NSA Mitarbeiter nennt den deutschen BND (Bundesnachrichtendienst) einen „Wurmfortsatz der NSA“. Er behauptet, dass BND und NSA eng zusammenarbeiten. Merkel ist als Kanzlerin OBERSTER CHEF des BND. Nichts kann da ohne ihr Wissen und ihre Genehmigung geschehen, auch was die über Deutschland gesteuerten Drohnenmorde an Unschuldigen anbelangt. Also hat sie allezeit von allem gewusst.
Und so muss es wohl in der ehemaligen DDR ausgesehen haben, wenn Merkel für die Stasi telefonisch andere bespitzelt hat, oder ihre Bespitzelungen an die Stasi weitergeleitet hat, behaupten viele
Ich glaube es ist an der Zeit, dass man etwas gegen diese Frau unternimmt.
P.S.
Wenn man die Deutschen fragt, was sie von ihrer Regierung, von Merkel und Co halten, dann antworten die meisten mit nur einem Wort: LÜGENPACK! Siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=wqkPAa7fYm8