DER HARTZ IV SCHWINDEL!

1. Januar 2005
HARTZ IV
oder
Wie unsere Regierung mit verurteilten Betrügern zusammenarbeitet.
Dieses volksfeindliche System „Hartz IV“ wurde entwickelt vom gerichtlich verurteilten Betrüger Peter Hartz (2 Jahre auf Bewährung im Schmiergeld und Zwangsprostitutions Prozess) . So wie er ist auch das HARTZ IV System . Ein Lug und Betrug und Verrat der übelsten Sorte am Deutschen Volk.
Offiziell verkündete man dem staunenden Volke, dass man das Arbeitslosengeld reformieren wollte, sowie die Arbeitslosen – und Sozialhilfe. In Wirklichkeit war man an der weiteren Destabilisierung der Deutschen Wirtschaft interessiert. Das neue Gesetz war das vierte, dieses Thema betreffend, und wurde nach dem Vorsitzenden Peter Hartz benannt. Die BRD befand, bzw. befindet sich in einer Krise. Man tat nun so, als wolle man die geplante Krise beseitigen und schnürte den Strick um den Hals der Deutschen noch fester zu. Nach außen hin verkündete man scheinheilig folgendes: „Wir wollen den Arbeitsmarkt reformieren, und die Arbeitslosen und Langzeitarbeitslosen rasch wieder in den Arbeitsprozess eingliedern und damit die Arbeitslosigkeit vermeiden.“
In Wirklichkeit BESCHLEUNIGTE man die Arbeitslosigkeit. Heute ist die Rekordzahl von MINDESTENS 6 MILLIONEN Arbeitslosen in Deutschland erreicht. All dies wegen Schwindelgesetzen wie Hartz IV, etc.
Was Hartz IV wirklich verursacht ist das ständige Wachsen unsicherer Beschäftigungsverhältnisse, bedingt durch die Tatsache, dass immer mehr Arbeiter und Angestellte Niedriglöhner sind, mit befristeten Verträgen, ohne Kündigungsschutz und Tarifvertrag.
Um sein Leben und das seiner Familie fristen zu können, muss der Bürger „aufstockendes“ Hartz IV Geld beantragen, denn nicht nur Erwerbslose haben Anspruch auf Hartz IV. Genauer gesagt: Das Arbeitslosen Geld, also ALG. II erhalten alle dauerhafte und langfristig erwerbslosen Bürger.
Woher kommt wohl das Arbeitslosengeld? Nun von den ARBEITENDEN! Viele jedoch (nicht alle) die HARTZ IV erhalten sagen sich: Warum soll ich arbeiten? Ich bekomm´ doch Hartz vier?
Fazit: Hartz IV ist eine volksfeindliche Flickschusterei der übelsten Sorte!
Hartz IV funktioniert nicht, weil sich bei diesem Gesetz Leistung nicht mehr lohnt. Das ist ja auch so geplant von der Bilderberger Clique! Hartz IV wurde auch entworfen, um die Familienstruktur zu zerbrechen. Ich gebe nur ein Beispiel von vielen in Kurzform:
Alleinerziehende HARTZ IV Mutter hat Tochter. Tochter hat Traum. Will sich E – Gitarre kaufen, Musik machen. Gitarre kostet Geld. Tochter jobbt in den Sommerferien für sechs Euro die Stunde und verdient insgesamt 300 Euro. Kauft sich für 300 Euro gebrauchte E – Gitarre. Tochter ist glücklich und stolz.
Dann kommt Retourkutsche. Mama bekommt ja Arbeitslosengeld II. Kinder von Hartz IV Eltern dürfen aber nur 100 Euro im Monat verdienen. Von jedem Euro mehr werden 80 Cent abgezogen. Das gilt für Auszubildende, sowie für jobbende Kinder. Tochter bekommt Brief vom Landratsamt.
Drauf steht BEWILLIGUNGSBESCHEID. Bewilligt wird da aber nichts. Im Gegenteil, ZURÜCK will man etwas, und zwar genau das Geld, das die Tochter zu viel verdient hat, also 160 Euro. Wer bezahlt? Natürlich die Mutter von ihren paar Hartz IV Kröten.
Dieser Hartz IV Schwachsinn führt dazu, dass es immer mehr „Hartz IV Karrieren“ gibt und sich Leistung nicht mehr lohnt.
Dies betrifft mittlerweile fast eine Million Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren. Sie wachsen in Hartz IV Haushalten auf, haben keine Vorbilder, werden gewalttätig, Drogensüchtig, und suchen sich ihre Vorbilder woanders, z. B. bei der Köpfe abschneidenden ISIS Terrororganisation, etc.
Die meisten Hartz IV Betroffenen kuschen, um nicht bald ganz am Existenztropf der Monopolregierung zu hängen. Viele versuchen es mit Schwarzarbeit, etc. etc.
Dadurch herrscht eine trügerische Ruhe im Lande. Das kann und wird aber kippen…
Hartz IV und die noch kränkere Agenda 10, haben die Staatsverschuldung rapide auf über 6 BILLIONEN EURO gejagt, und dies alles unter dem Deckmantel der Arbeitsbeschaffung. Die Zeche zahlt der kleine Mann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.