DAS DRITTE GESCHLECHT – DIE INTERSEXUELLEN

DAS DRITTE GESCHLECHT – DIE INTERSEXUELLEN

VIDEO http://www.youtube.com/watch?v=WK9oIe2eSVs
Werden bald nur noch Zwitter geboren?
Seit Jahrzehnten lehrt DAS BUCH DES LICHTS, dass die Menschheit bald wieder doppelgeschlechtlich sein wird, also mit männlichem und weiblichem Genital geboren, und sich dann nicht mehr sexuell sondern durch SELBSTTEILUNG fortpflanzen wird. Die sexuelle Reproduktionsmethode ist bald vorüber. Wir alle werden dann zunächst als ZWITTER geboren. Die weitere Entwicklung des Menschen wird sich später nur auf GEISTIG – FEINSTOFFLICHER Ebene vollziehen, bis alle Wesen GESCHLECHTSLOS sind, also WEDER weibliche NOCH männliche Geschlechtsorgane besitzen. Dann werden alle Bewusstseinsebenen samt ihrer Bewohner wieder in den Urgrund eingezogen um dort nach einer kosmischen Ruheperiode wieder zu neuem Leben zu erwachen.
Es wird also in Zukunft immer mehr HERMAPHRODITEN immer mehr ZWITTER geben, bzw. immer mehr DOPPELGESCHLECHTLICHE Menschen geboren werden. Dies ist dann der erste Schritt zur oben beschriebenen geistig-feinstofflich-geschlechtsloen Entwicklung.
So lehrt und lehrte DAS BUCH DES LICHTS. Die Reaktion der Sexualwissenschaftler war folgende: WAS? DIE GESAMTE MENSCHEHEIT BALD DOPPELGESCHLECHTLICH? MIT MÄNNLICHEM UND WEIBLICHEN GENITAL? ALLE MENSCHEN WERDEN BALD ZWITTER SEIN? Der Spott der „Wissenschaftler“ nahm kein Ende. Der Lanoo, also der Anders, der muss mit seinem BUCH DES LICHTS nicht ganz richtig im Kopfe sein. Das ist doch Esoterischer Quatsch. So und schlimmer sprach man über mich und über DAS BUCH DES LICHTS.
Nun aber ist es soweit. Und zwar ganz offiziell und durch Gesetz bestätigt. Es gibt allein in Deutschland bereits über 200.000 Intersexuelle, oder Zwitter, also 200.00 Hermaphroditen, (vom griechischen der männliche Hermes und die weibliche Aphrodite). Weltweit gibt es bereits Millionen von Zwittern.
Dies bitte nicht verwechseln mit Transsexuellen, dann das sind Personen, die zwar physisch eindeutig mit männlichen oder weiblichem Genital geboren sind, sich aber PSYCHISCH nicht dem Geschlecht zugehörig fühlen, mit dem sie geboren sind. Auch dies ist, nach BUCH DES LICHTS, eine psychische Zwischenstufe zur physischen Doppelgeschlechtlichkeit. Zurück zur Intersexualität. Es gibt bereits so viele Intersexuelle, dass es sie, oh Wunder, wie bereits erwähnt, seit dem 1. November OFFIZIELL gibt. Eine dieser Änderungen tritt am 1. November in Kraft: Im amtlichen Geburtenregister darf ab 1. November künftig auf die Angabe „männlich“ oder „weiblich“ verzichtet werden, wenn das Geschlecht eines Babys nicht eindeutig ist. Die Betroffenen können später auch ihren Personenstand und damit zugleich ihren Vornamen leichter ändern als bisher.
Richtige Entscheidung, obwohl basierend auf Unwissenheit über die wahren Ursachen der Intersexualität. Zunächst einmal ist damit den Intersexuellen geholfen, wenn sie auch immer noch und wohl jetzt immer mehr diskriminiert werden, weil sie Menschen sind, die mit Scheide und Penis geboren sind.
Eine wirkliche Hilfe können die Sexualwissenschaftler dabei NICHT sein, weil ihnen ja das rechte Wissen abgeht. Sie pfuschen also der Natur ins Handwerk, anstatt sich erst einmal mit den URSACHEN des Hermaphroditismus in den menschlichen Rassen zu befassen. Diese Ursachen werden sie aber nicht in ihren Universitäten finden, sondern nur im BUCH DES LICHTS , bzw. auf dieser webseite www.alle-religionen-vereint.com
Bis jetzt haben die Damen und Herren Wissenschaftler nur Schaden angerichtet, indem sie einen doppelgeschlechtlich geborenen das weniger eindeutige Genital einfach operativ entfernt hatten und so den Menschen in tiefe Verwirrung und Verzweiflung stürzten, indem sie ihm ein Geschlecht aufzwangen das gar nicht seinem Bewusstseinsstand entsprach. Viele operierte Zwitter klagen über Gelenkschmerzen, Schwindel, Hitzewallungen und Osteoporose:
Ich zitiere ein Opfer: „Ich bin weder Mann noch Frau, aber vor allem bin ich auch kein Zwitter mehr. Ich bleibe Flickwerk, geschaffen von Medizinern, verletzt, vernarbt. Ich muss mich neu erfinden, wenn ich weiterleben will.“
Eigentlich könnten derart operiert verstümmelte Zwitter nachträglich den Arzt, der sie wieder „eingeschlechtlich“ machte, verklagen.
Meine Lieben, auf der ganzen Welt entsteht immer mehr ANGST vor den Hermaphroditen, weil die Menschheit sich in ihrer Definition, WAS sie denn nun eigentlich sei, bedroht fühlt. Die Zwitter selbst haben ebenfalls Angst, weil sie mit ihrer doppelgeschlechtlichen Physis nicht umgehen können. Nur DAS RECHTE WISSEN kann da helfen, eine befriedigende ERKLÄRUNG der immer mehr stattfindenden doppelgeschlechtlichen Entwicklung. Und es mag der Tag kommen an dem die Zwitter in der Mehrzahl sind, und die EINGESCHLECHTLICHEN in der Minderheit und nun nachempfinden können wie sich ein Doppelgeschlechtlicher heute fühlt. NUR DAS BUCH DES LICHTS kann hier Abhilfe schaffen, und weitere Konfrontationen verhindern, indem es WISSENSCHAFTLICH GENAU die Entwicklung des Menschen erklärt. Sie ist in einem Satz zusammengefasst folgende:
Der Mensch WAR einst geschlechtslos und wird es wieder sein, dann aber sich VOLLBEWUSST seiner wahren GEISTIGEN Natur, welche natürlich IMMER geschlechtslos ist.
Ich schließe mit dem Satz von Surfatti und Toben:
„Eines Tages werden wir nicht mehr aufhören zu lächeln, wenn wir gehen werden wir schweben, und Licht wird aus unseren Augen brechen!“
Wer er zu fassen vermag der fasse es.

Mehr auf   www.alle-religionen-vereint.com

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort