Die Tricks der Regierung

Die Tricks der Regierung oder wie unsere Regierung uns belügt und betrügt, während der Fussballverblödete Deutsche EM Fussball schaut.

Ich kann mich manchmal nicht des Eindrucks erwehren, dass jene, die uns regieren, uns hassen, oder ihre mentalen und emotionalen Defizite an uns auslassen und sich nun “am Volk rächen” für ihre – der Regierenden – eigene psychotischen Probleme. “Wie kann ich dem Volk am meisten schaden” scheint die Maxime und das gemeinsame Ziel derer zu sein, die wir gewählt haben, damit sie uns dienen.   Unsere Volksvertreter sind, und ich übertreibe da wohl nicht, mit einigen Ausnahmen,  statt Volksvertreter wohl eher Volksverräter, Volkschädlinge bzw. Volksfeinde,  bestehend aus ehemaligen IMs und Stasigrößen.  In meinen Büchern DER RUBEL MUSS ROLLEN und DER IMPFWAHNSINN beschreibe ich, bestätigt von Experten, wie die, die eigentlich unsere Interessen vertreten sollten , uns mit dem Zinsbelasteten Schwindelgeldsystem versklaven und mit Impfungen absichtlich krank machen. Der neueste Streich in Bevölkerungskontrolle durch eine Volksfeindliche Regierung geschah, während der deutsche Untertan sich seine Erfolgserlebnisse via Fussball holte, damit er dann sagen kann “WIR haben gewonnen.” Nun ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber gerade DANN, als Deutschland im EM Fussballfieber war, nutzten die von uns gewählten Volksfeinde die Gunst der Stunde und rammten ein Gesetz durch welches es ihnen ermöglicht, uns noch mehr zu kontrollieren, manipulieren, zu hassen und  zu schaden.  Und zwar folgendermassen:

Unser Volksfeindliches Parlament hat ohne Aussprache einen Entwurf gebilligt, der vorsieht, dass Meldeämter Daten sowie Name und Anschrift an Unternehmen gegen Gebühr weitergeben dürfen. Man versklavt uns also nicht nur, sondern man verlangt auch noch Geld dafür.  Sklaven gibt man ja nicht umsonst her, also muss der Sklavenkäufer unserer Daten auch dafür bezahlen und zwar an den Sklavenhändler, nämlich unserer Regierung. Und deutsche Untertan bezahlt seine eigene Versklavung auch noch mit seinen Stuergeldern.

Deutschland schlaf schön weiter.

Der einsame Rufer.

P.S.  Ich höre oft den Einwand: “Aber Christian, schau mal nach Syrien etc. Sei froh, dass dem hier nicht so ist!”

Dem halte ich entgegen: ” WEHRET DEN ANFÄNGEN! Seid wachsam, sonst wirds hier bald SCHLIMMER als in Syrien sein!”

(Wobei ich grundsätzlich erst mal kein Wort von dem glaube, was uns da über Syrien wie damals über Irak von den Bilderberger beherrschten Medien zugespielt wird. )

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die Tricks der Regierung

  1. Kamil sagt:

    Hallo zusammen,mir wurde zruset Myasthenia gravis angedichtet . Als ich im Krankenkaus lag, bin ich auf diversen Seiten gesurft und auf das Lambert-Eaton-Syndrom gestossen, welches insbesondere Mundtrockenheit auslf6st. Dann las ich noch den Rest der Symptome und dachte mir, dass kf6nnte gut passen!!! Nun ja, es passte dann auch. Die c4rzte diagnostizierten es zwei Wochen spe4ter Ein junger Arzt sagte mir damals ganz locker, er fe4nde das toll, wenn sich Patienten im Internet schlau machen , gerade bei schweren und komplizierten Erkrankungen. Er unterhielte sich auch sehr gerne mit gut informierten Patienten. (was nicht heisst, dass Nicht-Surfer auf der Strecke bleiben)Was die Einsche4tzung einer Website (Internetseite) angeht, gab mir dieser junge Arzt genau die gleichen Empfehlungen auf meinen Weg wie bereits oben im Artikel Diagnose per Mouseklick aufgeffchrt. Zu Anfang bewegte ich mich mit wachsender Begeisterung in den ffcr Laien leicht verste4ndlichen! Gesundheitsportalen, die mitunter aber auf die falsche Fe4hrte locken und zur Besprechung beim Arzt kein Fundament besitzen. Wie auch immer, bei mir im Hintergrund le4uft f6fters Dr. Internet , weil ich mich dadurch besser informiert ffchle. Jeder muss das selbst entscheiden. Ein Arztbesuch ist dadurch nicht zu ersetzen! LG Jutta

Hinterlasse eine Antwort